0711. 12 17 21 54 info@tomys-soul-kitchen.com

Am Muttertag hatte ich die große Ehre für eine Taufe mit 120 Personen zu kochen. Wir haben tief in die Trickkiste gegriffen und den Krustenbraten im Steinbackofen gegart. Aber mein Persönliches Highlight war die Orangen Panna Cotta mit Himbeersoße.

Es versteht sich von selbst das wir auf keine Convenience oder Bäckchen zurück gegriffen haben.

Hier im groben das Rezept zu Panna Cotta:

300 g Sahne

1 Vanilleschote

50 g Zucker

3 Blatt Gelatine, Weiß

Das Rezept soll euch eher eine Richtung vorgeben. Auch wir haben unsere Panna Cotta abgewandelt:-)

Vorspeise

***

frühlingshafter Couscous Salat

mediterrane Knoblauch- Bruschetta

Tomaten Mozzarella Spießchen

hausgemachte Blätterteigrouladen

Vegetarische Avocado Warps

mariniertes, gebratenes Frühlingsgemüse

Suppe

***

Spargelcremesüppchen

Hauptgang

***

Rinderrahmgeschnetzeltes mit Champignons

Vegetarische Sellerie Schnitzel

Kartoffelgratin

Marktfrische Gemüse Auswahl

hausgemachte Spätzle

Bratensoße

Krustenbraten aus dem Steinbackofen

Dessert

***

knackiger Obstsalat

Orangen Panna Cotta mit Himbeersoße